• Jobs Job bei Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG

Elektrotechnikermeister (m/w) / Elektroniker IT ? Telekommunikation (m/w)

Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Elektrotechnikermeister (m/w) / Elektroniker IT ? Telekommunikation (m/w) Blickle & Weda Kommunikationstechnik GmbH & Co. KG Ludwigsburg In dieser anspruchsvollen Funktion sind Sie für die Montage, Inbetriebnahme und Entstörung ortsfester und mobiler Kommunikations- und IT-Systeme, hauptsächlich im Umfeld von Sicherheitsbehörden, zuständig. Sie unterstützen unsere Projektleiter.

Herausforderung Wir Sind Die Spezialisten Rund Um Die Ausstattung Und Betreuung Von Leitstellen Des Rettungsdienstes Und Der Feuerwehr Mit Komplexer An Unserem Standort Ludwigsburg Finden Unsere Kunden Ein Team Eingespielter Und Kompetenter Mitarbeiter Die Sowohl In Unserer Niederlassung Als Auch Vor Ort Beim Kunden Anspruchsvolle Aufgabenstellungen Bearbeiten Im Zuge Der Altersnachfolge Für Den Bisherigen Stelleninhaber Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Elektrotechnikermeister (m/w) Elektroniker It - Telekommunikation (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Funktion Sind Sie Für Die Montage Inbetriebnahme Und Entstörung Ortsfester Und Mobiler Kommunikations- Und It-systeme Hauptsächlich Im Umfeld Von Sicherheitsbehörden Zuständig Sie Unterstützen Unsere Projektleiter Hinsichtlich Der Technischen Ausführungsplanung Und Sind Für Unsere Kunden Ein Kompetenter Und Verlässlicher Ansprechpartner In Allen Technischen Fragen Für Unsere Technischen Auszubildenden übernehmen Sie Betreuende Funktion Sie Passen Dann Ideal Zu Uns Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Berufsausbildung Bereits Einschlägige Berufserfahrung Gesammelt Haben Und Idealerweise über Zeitgemäße Kenntnisse Im It-bereich Verfügen Sie Sollten Gerne Mit Kunden Umgehen Und Sich Durch Eine Strukturierte Und Systematische Arbeitsweise Auszeichnen Idealerweise Besitzen Sie Darüber Hinaus Auch Einen Gültigen Führerschein Und Sind Für Gelegentliche Aufgaben Im Umfeld Des Antennenbaus Höhentauglich Wir Bieten Ihnen Vom Ersten Tag An Eine Präzise Einarbeitung Durch Den Derzeitigen Stelleninhaber Ein Funktionierendes Team Und Vielseitige Herausfordernde Aufgaben Mit Gestaltungsspielräumen Und Entwicklungsmöglichkeiten In Einer Erfolgreichen Mittelständischen Unternehmensgruppe Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung - Bitte Ausschließlich Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Für Fragen Vorab Steht Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Michael Heimann In Karlsruhe Unter Der Telefonnummer 0721 / 9736-400 Gerne Zur Verfügung Gmbh Co Kg Voithstr  4-6  -  71640 Ludwigsburg E-mail: Bewerbung@bsk-worldde Funktechniker Funkelektroniker Elektroniker It-techniker Systemtechniker Radio- Und Fernsehtechniker Radiotechniker Fernsehtechniker Nachrichtentechniker Kommunikationselektroniker Ingenieur Mechatroniker Funkamateur Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Katastrophenschutz Bundeswehr Thw Karlsruhe Pforzheim Stuttgart Ulm Remshalden Heilbronn Schwarzwald Baden-württemberg Saarland Koblenz Mainz Funktechnik It-technik Funkservice Elektronik Nachrichtentechnik Digitalfunk Mobilfunk Amateurfunk Bos Technik Werkstatt Instandsetzung Programmierung Signalübertragung Frequenz --- Elektroinstallateur Elektriker Teleer Elektromontage Elektroinstallation Elektro Energietechniker Er Kommunikationssysteme Gmbh Co Kg 71640 Ludwigsburg Baden-württemberg Ax44999by Funktechniker Funkelektroniker Elektroniker IT-Techniker Systemtechniker Radio- Und Fernsehtechniker Radiotechniker Fernsehtechniker Nachrichtentechniker Kommunikationselektroniker Ingenieur Mechatroniker Funkamateur Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Katastrophenschutz Bundeswehr Elektrotechnikermeister (m/w) / Elektroniker IT Telekommunikation (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Funktion Sind Sie Für Die Montage Inbetriebnahme Und Entstörung Ortsfester Und Mobiler Kommunikations- Und IT-Systeme Hauptsächlich Im Umfeld Von Sicherheitsbehörden Zuständig Sie Unterstützen Unsere Projektleiter Ludwigsburg Funktechniker Funkelektroniker Elektroniker IT-Techniker Systemtechniker Radio- Und Fernsehtechniker Radiotechniker Fernsehtechniker Nachrichtentechniker Kommunikationselektroniker Ingenieur Mechatroniker Funkamateur Feuerwehr Polizei Rettungsdienst Katastrophenschutz Bundeswehr

Techniker IT / Kommunikationstechnik (m/w) für Planung und Projektierung von Leitstellen-
   Blickle und Weda Kommunikationstechnik GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Leiter kaufmännischer Innendienst und Vertrieb (m/w)
   Blickle und Weda Kommunikationstechnik GmbH und Co. (Ludwigsburg)

Elektrotechnikermeister (m/w) / Elektroniker IT ? Telekommunikation (m/w)
   Blickle und Weda Kommunikationstechnik GmbH und Co. (Ludwigsburg)

Elektroniker (m/w/d) Geräte und Systeme / Mechatroniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Daxlanden)

Spezialist Gehaltsabrechnung (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Unterföhring)

Architekt (m/w/d)
   Stadtverwaltung Walldorf (Walldorf)